Urheberrechte und Markenzeichen

Rechtliche Hinweise

Diese Website sowie ihr Inhalt, der jederzeit abgeändert werden kann, sind Gegenstand eines Haftungsausschlusses. Diese Website wird ausschliesslich für informelle Zwecke betrieben um der Öffentlichkeit einen besseren Zugang zu Informationen über Holcim, einen der weltgrössten Hersteller von Zement, zu ermöglichen.

Wenn Sie mit diesen rechtlichen Hinweisen nicht einverstanden sind, möchten wir Sie bitten, diese Website nicht weiter zu benutzen.

Urheberrechte

© Copyright 2001-2015 Holcim (Schweiz) AG, CH-8050 Zürich/Schweiz. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Grafiken, Ton, Videos und Animationen sowie deren Anordnung auf der Holcim Website unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, dürfen diese ausschliesslich für private Zwecke kopiert, weitergegeben oder anderweitig genutzt werden, sofern die Quelle ausdrücklich genannt und die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz des Urheberrecht eingehalten werden.

Markenzeichen

"Holcim" und das Holcim Logo sind eingetragene Markenzeichen von Holcim IP Ltd, einem Unternehmen des Holcim Konzerns. Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums von Holcim erteilt.